Re: K3B erkennt DVDs nicht mehr

Am Dienstag, 17. Juni 2008 20:41 schrieb Ulrich Fürst:

Hallo Ulrich

> Weiß Du (oder jemand anderes) wie ich das jetzt interpretieren kann?

Richtig beschädigt, ich meine im Dateisystem drauf?

Ist auf der DVD was besonders wichtiges?
Wenn nicht, dann mache damit mal

dvd+rw-format -f /dev/hd(x)

Damit wird eine Formatierung erzwungen. Natürlich ist danach alles drauf
futsch!
Und dann untersuche sie noch mal mit qpxtool.

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"