Re: Bildschirm eines anderen Debian-Rechners sehen können

Christian Schmidt wrote:
> Torsten Meier, 17.06.2008 (d.m.y):

> Moment mal. In Andreas' Antwort sehe ich auch mit viel boesem Willen
> nichts von Arroganz. Im Gegenteil: Die Frage des OP duerfte damit
> hinreichend beantwortet sein.

Ah, dann nehme ich auch mal an, dass Du zwischen folgender Antwort und
der von Andreas keinen Unterschied erkennen kannst:

  x11vnc kann das. Mit `apt-cache search <keywords>` kannst Du die
  Liste der Paketbeschreibungen durchsuchen.

Oder so. Wenn Andreas _das_ aber geschrieben hätte, dann hätte er ja
nicht seinen Unmut über die Tatsache äußern können, dass Peter hier
schon länger mitliest und noch immer nicht die Grundprinzipien eines
Debian-Systems verinnerlicht hat. Böse, Peter!