Re: K3B erkennt DVDs nicht mehr

Am Montag, 16. Juni 2008 11:26 schrieb Werner Mahr:

Hallo Werner

> growisofs -dvd-compat -Z /dev/hdb=/usr/src/disk/incoming/dvd/movie.iso
>
> :-( /dev/hdb: media is not recognized as recordable DVD: 2

Mhhh... :(
Wenn es Da schon nicht will!
Hast Du auch mal mit einer anderen Sorte Rohlinge getestet?
Ansonsten bleibe ich bei dem, was ich schon gesagte habe - Dein Brenner gibt
wohl den Geist auf...

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"