Re: Selektives Herunterladen mit Bittorrent

On 06/15/2008 09:26 AM, Christian Hoeller wrote:
> rTorrent - libTorrent kann ich auch wärmstens empfehlen. Ist für die
> Console und benötigt sehr wenig Rechenperformance.

[...]

Hallo Debian Users

Ich nutze momentan auch rtorrent, in einer Screen-Session. Allerdings
finde ich die Bedienung von rtorrent alles andere als intuitiv.

Gibt es hier eine einfachere und benutzerfreundlichere Alternative für
die Konsole? Früher nutzte ich die offiziellen Python Bittorrent Scripts
(btlaunchmanycurses, etc)

> Ciao,
>                              Christian

beste Grüsse