Re: Memory-Upgrade 2GB->4GB korrekt?

> Wenn ich dich richtig verstehe, könnte ich also
>  linux-image-2.6.24-1-amd64
>
> nehmen, ohne dass ich weitere Probleme kriege - bigmem gibt es
> hier nicht, weil systemisch bedingt schon 4GB addressiert werden können.
>
> Module müßte ich natürlich neu kompilieren, wie immer bei neuen Kerneln -
> weißt du ob der proprietäre Nvidia-Treiber mit 64bit läuft?

Das funktioniert leder nicht. Es gibt einen 32Bit nvidia Treiber für 32bit Systeme
und einen 64bit Treiber für 64bit Systeme. Ich habe es zumindest (vor einem knappen
Jahr) nicht geschafft, den 64bit Treiber auf einem 32bit System mit amd64 Kernel zu
installieren. Das war dann aber auch schon das Einzige, was nicht lief, der Rest
war problemlos. Da ich aber nicht so viel Speicher hab und keinen wirklichen Vorteil
vom AMD64 Kernel gehabt hätte, bin ich dann doch beim 32bit Kernel geblieben.

Jürgen
Jeden Monat 1 hochkarätiger maxdome-Blockbuster GRATIS!
Exklusiv für alle WEB.DE Nutzer. http://www.blockbuster.web.de