Re: Moneyplex, Debian Etch und libstdc++2.9-glibc2.1

On Fri, 30 May 2008, Christian Knorr wrote:

>Passiert das auch bei "sh quicksetup.sh"? Wenn es dann klappen sollte,
>könnte es sein, dass sich die Installation auf einem Dateisystem (home?)
>befinden, welches ohne Ausführ-Rechte gemounted wurde.

Das hat funktioniert. Danke. :-)

Jetzt habe ich per
dpkg -i /home/rosie/libctapi-cyberjack2_3.2.0-1etch_i386.deb
den Treiber installiert. Dabei wurde die Gruppe »cyberjack« angelegt.
Nun soll ich den Benuter zu dieser Gruppe hinzufügen. Wie mache ich das
denn?

Rosie

P.S.: Sorry fuer die dummen Fragen.
--