Moneyplex, Debian Etch und libstdc++2.9-glibc2.1

Hallo zusammen,

ich habe Debian Etch und wollte Moneypley 2008 installieren.
Bei der Installation bekomme ich folgende Meldung:
|./quicksetup.sh: ./quicksetup.sh: Eingabe-/Ausgabefehler
|Druecken Sie die Eingabetaste, um die Installation zu beenden

Auf der Seite von matrica steht, dass man fuer Debian die Datei
libstdc++2.9-glibc2.1 braucht
<http://www.matrica.de/service/faq3.html#n0302>.

Laesst sich das in
http://www.mail-archive.com/debian-www@lists.debian.org/msg25815.html
erwähnte Paket risikolos auf meinem Debian installieren? Auf der Seite
von matricia steht zwar, dass Moneyplex 2008 mit Debian Etch kompatibel
ist, aber ist dieses Deb auch mit Debian Etch vertraeglich?

Danke schonmal fuer die Antworten. :-)

Rosie
--
Usenet-ABC-Wiki http://www.usenet-abc.de/wiki/