Re: Kdewallet akzeptiert PW nicht

Hallo,
Am Dienstag, 27. Mai 2008 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo liebe debianer,
>
> Bei einem user mit Lenny habe ich folgende Passwort Probleme.
>
> Wenn ich mit Konqueror den Loginnamen und das Passwort eingebe bei
> einer Website, dann kommt danach Kdewallet und fragt mich ob ich es
> speichern möchte. Bejahe ich dies, werde ich nach dem Kdewallet
> Passwort gefragt. Bis hier her ist ja alles normal so. Nur nun
> akzeptiert Kdewallet das Passwort nicht und meldet dies sei falsch.
> Wenn ich aber als root in    "
> /home/username/.kde/share/apps/kwallet" auf "kdewallet.kwl" klicke
> [...]

Bin nun etwas verzweifelt, denn nun habe ich das Problem beim zweiten
user auch. KWallet erkennt das Hauptpasswort, um Kdewallet zu öffnen
nicht mehr.
Schaut so aus als hätte ich eine "schleichende Krankheit im System".

Wäre schön wenn mir wer sagen könnte wo und wie ich möglicherweise das
reparieren könnte. Danke im voraus und,

einen Schönen Gruß,

 Sigi