Kdewallet akzeptiert PW nicht

Hallo liebe debianer,

Bei einem user mit Lenny habe ich folgende Passwort Probleme.

Wenn ich mit Konqueror den Loginnamen und das Passwort eingebe bei einer
Website, dann kommt danach Kdewallet und fragt mich ob ich es speichern
möchte. Bejahe ich dies, werde ich nach dem Kdewallet Passwort gefragt.
Bis hier her ist ja alles normal so. Nur nun akzeptiert Kdewallet das
Passwort nicht und meldet dies sei falsch.
Wenn ich aber als root in    " /home/username/.kde/share/apps/kwallet"
auf "kdewallet.kwl" klicke kann ich dann das obige Passwort eingeben und
Kdewallet öffnet sich. Also ist das Passwort richtig.

Aber warum akzeptiert Kdewallet vom user das PW nicht?

--
Einen Schönen Gruß,

Sigi