Re: Das K in der KDE-Menüleiste ist verschwunden

Hallo!

Peter Schütt <peter_remove_this_@pstt.de> writes:
> ich weiß nicht, wie ich oder meine Kinder es hinbekommen haben, aber auf
> einem Etch-Rechner ist das K-Symbol, womit das Menü geöffnet wird,
> verschwunden.
> Das heißt, man kommt nicht mehr an das Menü dran.
> Wie kann das passiert sein und wie komme ich wieder an das Menü?

Das K-Menü kann man einfach im Kontextmenü entfernen.  Um es wieder
hinzuzufügen, wähle "Miniprogramm hinzufügen" aus dem Kontextmenü des
Panels.  Dort kann man es dann auswählen.

Genauso geht es mit anderen Elementen, wie der Fensterliste und der Uhr.

Grüße,
Ansgar

--
PGP: 1024D/595FAD19  739E 2D09 0969 BEA9 9797  B055 DDB0 2FF7 595F AD19