Re: ICEWEASEL: Acroread-Plugin startet nicht mehr

Am Freitag, 16. Mai 2008 20:41 schrieb Dirk Salva:

> Das ist so seit dem heutigen update von Marillat.

> Keine Ahnung, hab mich noch nicht weiter drum gekümmert. BTW: wenn ich
> auf der verlinkten Plugin-Testseite auf RealMedia klicke, stürzt der FF
> jedesmal sofort ab.
>

> ciao, Dirk

Hallo,

 ich habe heute das gesamte ACROREAD deinstalliert, auch den mozilla-acroread
und die acroread-plugins. Habe dann alles wieder installiert:
acroread
acroread-debian-files 0.0.22
acroread-escript
acroread-plugins
mozilla-acroread
acroread-data
Version 8.1.2-0.3

In PATH steht:
zeus:~# echo $PATH
/usr/local/sbin:/usr/local/bin:/usr/sbin:/usr/bin:/sbin:/bin:/usr/bin/X11

Trotzdem meldet sich der Adobe, wenn man mit dem Iceweasel eine PDF-Seite im
Internet bekommt mit:
Could not launch ADOBE READER  8.1.2. Please make sure it exists in PATH
variable in the environment. If the problem persits, pleas reinstall the
application.

Soweit und nicht gut. Der PATH scheint in Ordnung zu sein und das
Reinstallieren hat auch nichts gebracht. Den Umstieg auf ein
handinstalliertes *.deb von Adobe möchte ich eigentlich nicht machen.

Was kann ich noch machen?

Gruß und Dank

Bernd