Re: Meine KWallet geht nicht mehr

Hallo,

Die Paßwortabfrage ging zwar auf, aber dann passiert nichts mehr;
es gab also kein Zugriff auf die paßwortgeschützten Programme.

Nun habe ich /home/ich/.kde/share/apps/kwallet gelöscht und neu gestartet.
Dann mußte ich zwar alle Paßwörter neu eingeben, aber nun klappt es wieder.

Hing das vielleicht mit dem BugFix für den open-ssl-Bug zusammen?

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de