Re: Meine KWallet geht nicht mehr

Hallo Peter,

Am Donnerstag 15 Mai 2008 14:01 schrieb Peter Schütt:
> Hallo,
> meine KWallet geht nicht mehr. Ich habe Testing/Unstable und KDE 3.5.9 und
> ich habe keinen blassen Dunst, woran das liegt.
> Normalerweise haben sich KNode und Kopete über KWallet eingeloggt, was sie
> nicht mehr machen. KNode wartet ewig auf KWallet und bei Kopete passiert
> nichts, wenn ich den Status auf online setze.
>
> Wenn ich KWalletManager starte, dann zeigt er an, daß keine digitale
> Brieftasche geöffnet ist; ich kann aber auch keine neue anlegen.
> Es passiert einfach nichts.
>
> Mir ist auch nicht klar, wo ich nach Logs suchen kann.

> [...]

Bei mir steht KWallet nach dem Start der Oberfläche auf irgendeiner der 8
Arbeitsflächen unterhalb irgendwelcher anderer Fenster. Solange ich das
Fenster nicht gefunden habe, wo ich das Passwort eingeben kann, läuft
garnichts. Erste Frage also: hatte KWallet Dein Passwort verlangt?

Manfred Rebentisch