Meine KWallet geht nicht mehr

Hallo,
meine KWallet geht nicht mehr. Ich habe Testing/Unstable und KDE 3.5.9 und
ich habe keinen blassen Dunst, woran das liegt.
Normalerweise haben sich KNode und Kopete über KWallet eingeloggt, was sie
nicht mehr machen. KNode wartet ewig auf KWallet und bei Kopete passiert
nichts, wenn ich den Status auf online setze.

Wenn ich KWalletManager starte, dann zeigt er an, daß keine digitale
Brieftasche geöffnet ist; ich kann aber auch keine neue anlegen.
Es passiert einfach nichts.

Mir ist auch nicht klar, wo ich nach Logs suchen kann.

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt

--