Re: git: lohnt der Backport für Etch?

Hallo Jörg,

auf die unverhoffte, späte Antwort nun eine noch spätere. :-)
Ich lese ja nur sehr sporadisch hier mit.

On Sun, May 04, 2008 at 11:09:55AM +0000, Jörg Sommer wrote:
> [...]

Meine Ursprungsfrage hat sich inzwischen schon längst erledigt.  Ich
benutze z.Zt. den Backport von backports.org, erwäge aber, künftig den
master-Branch von upstream zu tracken, da der ja offenbar sehr stabil
gehalten wird.

> An git-svn wurden einige Verbesserungen vorgenommen, die sich vor allem
> auf den Import beziehen. So geht der Import teilweise schneller und es
> werden besser die Zusammenhänge erkannt.

Ein Grund mehr, der für ein aktuelles git spricht.

[allgemeine Ausführungen zu git]

> Ich habe letztes Jahr mal einen Vortrag mit einem kleinen Einstieg in git
> gemacht. Vielleicht hilft Dir das irgendwie:
> http://www.lug-jena.de/veranstaltungen/vcs-vortrag.html

Wow, der Monsterhack mit git-filter-branch auf der Seite ist wirklich
sehr beeindruckend. :-)  Was den Vortrag betrifft, naja, da gehör ich
wohl eher weniger zur Zielgruppe.  Ein paar Kleinigkeiten waren aber
doch dabei, danke.

Nikolaus