Re: [OT] Hat jemand die "Option GlobeTrotter HSDPA 7.2 Ready"?

Moin

Also ich bin schon zufrieden, wenn ich mit UMTS 384 kBit ins Internet
> komme.  Werd ich mir morgen ansehen...

Wenn dir das reichen sollte dann kann ich dir von vodafone die talk&web
box empfehlen. is praktischerweise nen router mit umts card drin. leider
kein hsdpa geht aber ansonsten ganz gut auch wenn das webinterface nen
graus ist

--

/"\  ASCII Ribbon
\ /    Campaign