ia64 CD bootet nicht

Moin,

gerade kam mein neues Notebook an: Dell Precision mit Intels Penryn CPU.
Leider bootet das debian-40r3-ia64-netinst.iso nicht von der CD, auf die es
gebrannt wurde. Nach dem BIOS-Screen kommt noch ein blinkender Curser
(erinnert eher an den C64, nicht an ia64), das wars! Kein freundlicher
Debian-Install-Screen mit der Aufforderung Enter zu drücken oder so.

Eine alte i386 Install-CD wird gebootet; die Einstellungen zu Bootreihenfolge
etc sind also richtig eingestellt.

Was nun?
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |