Re: asm/io.h

Jan Torben Heuer <jtnews@mail2003.dnsalias.org> wrote:
> nachdem ich mich nun durch diverse Pakete gewühlt habe scheint sicher, dass
> die Datei nichtmehr in aktuellen Kernelheadern existiert. Die lösung

Naja, ganz so ist es nicht. im include-Directory Deiner Kernel-Sourcen
existierten ganz viele asm-<arch> Verzeichnisse. In jedem dieser
Verzeichnisse existiert eine io.h. Beim Kernel-Build wird dort dann ein
symlink vom korrekten asm-<arch> auf asm angelegt.
Wenn Du das kernel-headers-Paket fuer Deinen Kernel installiert hast,
findest Du auch in /usr/src/linux-headers-*/include einen solchen
asm-Symlink und darueber dann auch Deine passende asm/io.h.

regards
   Mario
--
() Ascii Ribbon Campaign