Re: [SECURITY] [DSA 1571-1] New openssl packages fix predictable random number generator

On Tue, May 13, 2008 at 09:36:00PM +0200, Florian Weimer wrote:
> * Daniel Leidert:
> War doch ganz gut so. Was vielleicht noch hilfreich ist: Der Bug wurde
> das erste Mal in unstable im September 2006 eingebaut. Wenn
> RSA-Schlüssel (z.B. aufgrund des Dateidatums) älter sind, sollten sie
> nicht betroffen sein. Bei DSA-Schlüsseln hilft das aber leider nicht.

Das müsstest Du mir bitte auch nochmal näher erläutern. Meine files in
~/.ssh sind älter als 2006, bei welchen Anwendungen müssen denn die
dsa-Schlüssel als kompromittiert gelten? Sprich, was muß ich damit
gemacht haben?

ciao, Dirk