Re: Wann kommt die neue Version von crafty?

Hi,

danke für den Tipp. Die Mailadresse des Co-Maintainers ist nicht mehr
aktiv bzw. wird die Mail weitergeleitet und von dort erhalte ich ein
"User is unknown".

Inzwischen hat sich der Maintainer gemeldet. Sobald er kann wird er
eine neue Version uploaden.

Gruß Frank