RE: bei Courier/qmail bleiben oder umsteigen?

> Moin,

Tag,

> meine Anwendungen ziehen von einem System auf ein anderes (dann sogar
> AMD64)
> um. Die Gelegenheit will ich nutzen statt eines 1:1 Umzuges (beides ist
> 'stable') Software auf den Prüfstand zu stellen. Derzeit läuft als
> Mailsystem
> Courier und qmail. Gibt es gute Gründe die für einen Umstieg auf Cyrus
> sprechen? Hohes Mailaufkommen ist jedoch kein Thema!

qmail und Courier sind wunderbar. Würde ich nicht eintauschen wollen gegen
irgendwas anderes. Wobei ich die Tage mal einen Testlauf mit Dovecot und
qmail machen will. Hab neulich entdeckt, dass Dovecot auch nativ das
Authentisierungsbackend von vpopmail benutzen kann.

> Dankbar für Hinweise

Schönen Sonntag.
Christoph