bei Courier/qmail bleiben oder umsteigen?

Moin,

meine Anwendungen ziehen von einem System auf ein anderes (dann sogar AMD64)
um. Die Gelegenheit will ich nutzen statt eines 1:1 Umzuges (beides ist
'stable') Software auf den Prüfstand zu stellen. Derzeit läuft als Mailsystem
Courier und qmail. Gibt es gute Gründe die für einen Umstieg auf Cyrus
sprechen? Hohes Mailaufkommen ist jedoch kein Thema!

Dankbar für Hinweise
|D-81541 Munich      Germany        ICQ: #112280325 |