Re: mutt und dovecot: mbox locking

Hallo Michael,

* On Sat, May 10, 2008 at 02:59:04PM +0200 Michael Wagner wrote:

> ich hab in meiner .muttrc für imap folgende Einstellungen. Vllt. hilft
> es dir ja.

Bis darauf, dass ich imap_user direkt in die URL einbette, ssl_starttls
nicht definiere und imap_passive nicht unset habe, sieht es bei mir
gleich aus. Ich habe imap_passive auch mal rausgenommen.

> set header_cache=~/.mutt/mutt-hcache

Das habe ich jetzt erst probiert: Wow, das bringt ja wirklich viel,
gerade auf meiner eher lahmen Kiste.

Danke für die Hinweise!

Beste Grüße,
   Spiro.