[OT] VServer Emfehlung mit Debian Stable

Hi,

bin gerade auf der Suche nach einem Vserver-Angebot und habe leider feststellen müssen, dass einige der "großen" Anbieter noch Sarge verwenden. Unter http://www.vlinux.de/?page=faq gibt es ein günstiges Angebot mit Etch. Kennt jemand diesen Anbieter und kann etwas über die Performance berichten? Bei diesem Hoster wundert mich allerdings, dass man dort iptables "noch" nicht anbietet. Wie soll ich denn in dem Fall den Server vor unberichtigtem Eindringen schützen?

Gruß, Torsten