Re: Kostengünstiger Laser Drucker und mehr

* Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net> 13.05.2008

> Ich habe ein paar ultimative superdrucker gefunden (2000-3000 Euro) die
> das können was ich möchte, nur gibt es KEINE Linux-Unterstützung dafür.
> Mit diesen Druckern würde ich wie bei Kyocera auf unter 1¢/Seite kommen.
>
> Nur wie gesagt,  die  TOC  auf  3 Jahre  zählt  und  Linux  Support  ist
> unumgänglich

Fullquote, denn du merkst ja scheinbar nicht mehr viel. Oder du machst
das mit Absicht? Ich denke schon, das du lesen kannst, aber was soll das
dann?

SCNR Michael

--
Linux is like a wigwam, no windows, no gates and apache inside !