Re: [OT] Zuverlässiger Mail-Relay Provider

On Tue, 29 Apr 2008 00:02:28 +0200, Michelle Konzack
<linux4michelle@freenet.de> wrote:
>Das "SPAM" problem wirste immer haben, wenn der Domain-Part Deiner
>E-Mail NICHT mit dem Domain-Part des mailservers übereinstimmt...

Unsinn. Das hat weder etwas mit Frühstücksfleisch von Hormel
Industries zu tun (Marke SPAM) noch mit Spam, der glücklicherweise
nicht häufig nach diesem völlig zwecklosen Indikator gefiltert wird.

>Ich verwende ja <linux4michelle@freenet.de> und MUSS über <mx.freenet.de>
>versenden, denn wenn ich das SMTP-Relay <smtp.wanadoo.fr> verwende,
>werden meine E-Mails von der hälfte aller Mailempfänger REJECTed.

Das hat einen anderen Grund als die Verwendung einer Mailadresse aus
freenet.de

Grüße
Marc