[OT] Zuverlässiger Mail-Relay Provider

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mal auf meinem Debian-Heimserver Postfix
installiert, um schnell zu lernen, dass man mit einer dynamischen
IP-Adresse verständlicherweise schnell als SPAM-Versender eingestuft
wird.

Dennoch hat mir die Idee gefallen, den Rechner mit meinen Mails zu
betrauen. Die Frage ist nur, ob es irgendwelche empfehlenswerte Provider
gibt, die man als ausgehendes Relay verwenden kann.

Hat jemand in dieser Liste bereits ein ähnliches Setup? Kann wer einen
Provider empfehlen oder nicht empfehlen?

Ich freue mich schon auf die Antworten. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Schulmeister

--
Volle Kontaktdaten auf WikiBerd: (http://ncc-1701a.homelinux.net)