Re: [OT] Zuverlässiger Mail-Relay Provider

Hallo Michael,

> ich weiss ja nicht, wie dein Setup ansonsten aussieht, aber wenn du auch
> so unter deiner Adresse erreichbar sein willst, dann würde sich auch
> "dyndns.org" anbieten. Damit bist du über eine dynamische IP unter dem
> verwendetem Namen zu erreichen. Das Mailrelay bei denen kostet 15€ pro
> Jahr, über das du pro Tag 150 Mails rausschicken kannst. Wenn du mehr
> zum versenden hast, dann kostet es halt etwas mehr. Da ich weder mit dem
> Mailrelay von dyndns, noch mit 1&1 was mache, soll das nur ein weiterer

Die Überlegung ist gar nicht mal so verkehrt, denn eine Domain habe ich
bereits bei DynDNS und 150 Mails am Tag reichen mir bis an mein
Lebensende. Vielen Dank für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis Schulmeister

--
Volle Kontaktdaten auf WikiBerd: (http://ncc-1701a.homelinux.net)