Re: [OT] Zuverlässiger Mail-Relay Provider

* Dennis Schulmeister <dennis@windows3.de> 27.04.2008

> Vielen Dank. Ich werde mich mal an dem 1&1-Server probieren.

Hallo Dennis,

ich weiss ja nicht, wie dein Setup ansonsten aussieht, aber wenn du auch
so unter deiner Adresse erreichbar sein willst, dann würde sich auch
"dyndns.org" anbieten. Damit bist du über eine dynamische IP unter dem
verwendetem Namen zu erreichen. Das Mailrelay bei denen kostet 15€ pro
Jahr, über das du pro Tag 150 Mails rausschicken kannst. Wenn du mehr
zum versenden hast, dann kostet es halt etwas mehr. Da ich weder mit dem
Mailrelay von dyndns, noch mit 1&1 was mache, soll das nur ein weiterer
Vorschlag sein.

Just my 2¢

MfG Michael

--
Everybody should believe in something...
I believe I'll have another drink.