Re: [OT] Netzwerk Sicherheits Frage

Hi Björn,

Am Fri, 25 Apr 2008 14:28:44 +0200
schrieb Bjoern Schliessmann:

> Mach doch den "Supportvertrag" davon abhängig. Wenn sie so viel
> Ahnung haben, wie sie vorgeben, können sie doch selbst die
> Verantwortung für die Systemsicherheit übernehmen.

Ne lass mal gut sein. Einschalten, Ausschalten, Mails und ein wenig
Office. Und ich habe dann das Problem wenn MEIN Netz dann was hat.
Wenn Sie sich einen eigenen Internetzugang zulägt, dann würde es mir
egal sein.

> (Ohne einen Krieg anzetteln zu wollen, empfehle ich zumindest, auch
> (K)Ubuntu in die Auswahl mit einzubeziehen. Funktioniert meiner
> Erfahrung nach besser mit dieser Zielgruppe.)

Auf diesen Rechner muss ich sowieso xfce oder etwas vergleichbares
drauf machen. Gibt es auch als buntu. Hatte buntu aber wieder runter
geworfen nachdem das Wlan alle x min. zusammen gebrochen ist.

Mal die Tage sehen.