Re: [OT] Netzwerk Sicherheits Frage

Hallo Christian,

Am Fri, 25 Apr 2008 09:51:46 +0200
schrieb Christian Schmidt:

[...]
> Dann erklaere mir doch bitte mal, inwiefern solcherlei Pakete das LAN
> durchlaufen.

Dieses natürlich nicht. Das bleibt ja auf dem Rechner.

> Routing und Switching findet fuer gewoehnlich auf verschiedenen
> OSI-Layern statt.

Gut, dann habe ich wich wieder falsch ausgedrückt bzw. die falsche
Wortwahl genommen.
Was ich damit ausdrücken wollte ist dies, das dieser Router die
Möglichkeit besitzt jedes Interface bzw. Anschlußports eigenständig
so zu konfigurieren, das man von LanPort 1 auf Lanport 2 eigene
Verbindungsregeln aufstellen kann.