Re: ATL2

* Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de> 24.04.2008

> Ich würde es ansonsten auch mal mit dem noch inoffiziellen
> 2.6.24er-Backport-Kernel probieren:

Hallo Martin,

also bei etch-and-a-half ist der 2.6.24er-Kernel schon standardmässig zu
haben. Dafür braucht man keine Backports. Ich verstehe das Ganze so, das
damit die Lücke zwischen Aktualität und dem festen stable Release für
verschiedene Pakete, incl. dem Kernel geschlossen werden soll. Dazu
reichen in der /etc/apt/sources.list folgende Einträge:

deb http://ftp.de.debian.org/debian/ etch-proposed-updates main
deb-src http://ftp.de.debian.org/debian/ etch-proposed-updates main

MfG Michael

--
Stoners live and stoners die, But in the end we all get high;
So if in life you don't succeed, Fuck it all and smoke some weed.