Re: OT: Suche alterative zu meinem Mailserver (Hoster)

Am Mi, 23.04.2008, 09:34, schrieb Christian Schmidt:

> Laeuft die Kiste dann mit Hilfe von heisser Luft? Und wenn ja: Wie
> wird diese erwaermt?

:-P
Aktuell rennt der Server hier natürlich 24/7. Das sind schon einige ? im
Jahr, wenn man die vom Geld abzieht was man zB für einen Virtual Server
bezahlt dann  ist das nichtmal so teuer und man hat den Vorteil, daß ich
mich nicht um Hardwarewartung, etc kümmern muss.

--
Mit freundlichen Grüßen, / Bye,
 Patrick Cornelissen