Re: [OT] OpenWRT auf WRT54GL

On 2008-04-22, Dirk Schleicher wrote:
> Das habe ich auch schon raus gefunden, mein Problem ist nur wie!

Entweder indem du in der resolv.conf von dem Rechner auf dem dnsmasq
läuft, die Nameserver einträgst, die weitergeleitet werden sollen. An
erster Stelle trage den Rechner selbst ein, da dnsmasq meines Wissens,
per Default den ersten Eintrag ignoriert.

Alternativ kann man auch über die Konfigurationsdatei was drehen,
genaueres steht in der Manpage.

bye Gerhard
--
Encrypted Mails preferred; GPG-Key: 0xDA3CCF45
Fingerprint = 61AD 255A 34C9 1050 65BD  0523 E527 CA4B DA3C CF45