Re: Wartung mit FAI

Hallo Andreas,

Andreas Kretschmer <andreas.kretschmer@schollglas.com> wrote:
> am  Fri, dem 18.04.2008, um  9:12:07 +0000 mailte Jörg Sommer folgendes:
>
> das könnt eher ein Fall für dsh sein:

Nein, es muss asynchron funktionieren, also ich will auch Aufgaben
verteilen können, obwohl der betreffende Rechner gerade nicht erreichbar
ist. Sowas wie UUCP. Aber ich habe es mir mittlerweile selber
geschrieben, da ich nichts passendes gefunden habe.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Prof: Ist etwas an der Tafel nicht zu lesen? Sie schauen so komisch.
Studentin: Nein, es ist alles in Ordnung.