Re: git: lohnt der Backport für Etch?

Hallo Nikolaus,

Nikolaus Schulz <microschulz@web.de> wrote:
> da ich gerade auf git umsteige und auch ein paar Etch-Systeme betreibe,
> wüßte ich gern, ob es sich lohnt, dort den Backport zu installieren.
> Normal mach ich das nicht so gern.
>
> Obwohl ich 'ne Menge über git gelesen habe, ist es in der Praxis neu für
> mich.  Bisher habe ich nur mit git 1.5.x in Sid experimentiert.

Also wenn Du vor einen Backport zurückschreckst, dann lass es. git 1.5
ist nicht notwendig. Aber es hat schon einige Verbesserungen erfahren,
die nützlich sind; z.B. Verbesserungen an git-svn.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Diskusion „Pascal vs. Rest der Welt“:
30 Aug 2000 00:13:11 GMT, Adrian Knoth <adi@drcomp.erfurt.thur.de>