[OT] PXE boot

Guten Tag,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Linux und Windows automatisch
über das Netzwerk zu installieren. Das ganze soll über PXE laufen,
desweiteren soll es möglich sein entweder Linux oder Windows oder beides
automatisch (inklusive Partitionierung) zu installieren wenn am Server
festgelegt wurde das der betreffende Rechner neu zu installieren ist.
Ausserdem wär es gut wenn man mit dem ganzen auch Updates installieren könnte
Einen dhcpd und einen TFTd hab ich bereits aufgesetzt. Kennt irgendjemand
eine Möglichkeit das gut zu realisieren.

MFG
Sascha

--
BOFH excuse #329: