Re: IMAP Server

Philipp Seifert wrote:
einzurichten. Allerdings empfehle ich die Version von backports.org. Die
in etch ist alt und enthält bekannte (und upstream längst behobene)
Fehler.
Kann ich die Pakete von backports.org auch über apt installieren, wenn ich die Quellen eintrage?

Ja - das ist auch unbedingt zu empfehlen, wenn Du Dir nicht Deine Paketverwaltung auf Dauer zerschiessen willst.

Schau Dir einfach auf backports.org die Doks an. Ist idiotensicher dokumentiert. Also naja, vielleicht nicht idiotensicher, aber wer Debian zum Laufen kriegt, ist gehobener Idiot und wird damit klar kommen - ging mir ja auch so ;)

Gruss Urs...