Re: VServer: (über 100MB) Hauptspeicher voll

Mario 'BitKoenig' Holbe schrieb:
Moeglicherweise weil Du bei der Neuinstallation irgendwas anders gemacht
hast als beim ersten Mal?

"Hast Du irgendwas geaendert?"
"Nein, nur {nen update gemacht,mal alles neu installiert}."
Ja, hab ich, andren Mailer genommen, mich von confixx getrennt, alles mal mit virtuellen usern in mysql-tabellen gemacht.. Aber dass sich das so schlimm auswirkt hätt ich nicht gedacht.

Speicher irgendwie dazu bringen statt im Kernel im RAM zu sein oder so?
Gesundheit.
Danke.

regards
   Mario