Re: MySQL Problem: Keine Verbindung

Danke, der Hinweis mit der IP hat geholfen. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. *an den eigenen Kopf pack*

Was mich nur wunder warum der Server auf einmal mit sql.avo-web.de nicht mehr funktioniert hat obwohl das bisher immer lief.
Fragt bitte nicht danach warum das bisher auf sql.avo-web.de gelaufen ist. Ist eine lange Geschichte und das lag noch in der Verantwortung meines Vorgängers. Der hat da irgendwelche seltsamen Einstellungen gemacht an die sich bisher noch nicht so wirklich einer rangetraut hat.

Gruß
Daniel

-------- Original-Nachricht --------