[SOLVED]Re: tomcat5.5 servlet container - Status 404 - was mache ich falsch?

Michael Koch schrieb, Am 15.04.2008 09:34:

> Ich habe das gerade nochmal hier probiert. Geht einwandfrei. Schau mal
> ob deine Gross/Kleinschreibung und die Dateirechte richtig sind.

Hallo Michael,

ich habe eben festgestellt, dass das Document-Root durch die
Installation von tomcat5.5-webapps verschoben wurde (s. anderer Post).
Nachdem ich das Paket entfernt habe, funktioniert der Zugriff auf
"Hello.jsp" in var/lib/tomcat5.5/webapps/ROOT einwandfrei!

Viele Grüße
Ralph