Re: Schärfe Problem mit Digikam

Hallo Ingo,
Am Montag, 14. April 2008 schrieb Ingo Kasten:

> Hallo,
> irgendwie komme ich nicht zur Mailingliste durch, deswegen antworte
> ich direkt, da ich nicht mit ansehen kann, dass keiner was direkt zur
> Frage antwortet ;-)

Finde ich auch so.

> Also- bei mir (etch, digikam 0.9.2, kde 3.5.5 ) ist es genauso.

Dann ist das anscheinend ab digikam 0.9.x  so. Den bei mir ist es in
Etch mit 0.8.x  noch OK.

> Bis
> zu Deiner mail habe ich auch gedacht, meine Kamera sei Schrott.

Das kenne ich, ich war echt frustriert, da die Garantie auch abgelaufen
war. Das wäre eine Plamage geworden, Reklamieren und dann stellt sich
raus das es an Digikam liegt und nicht an  der Kamera.

> Übrigens machen alle anderen von mir geprüften Viewer anständige
> Bildschirmbilder. So auf die Schnelle habe ich in der KDE-/Digikam-
> Bugliste keinen Hinweis gefunden. Seltsam. Welcher Viewer wird wohl
> in Digikam benutzt?
>
> Schöne Grüße und besten Dank für den Hinweis (womit ich wieder
> Vertrauen in meine Kamera habe)!

Ich danke Dir auch für Deine Mail, nun sollten wir wahrscheinlich einen
Bug melden. Wo macht man diesen?

--
Einen Schönen Gruß,

Sigi