Re: Schärfe Problem mit Digikam

Moin Sigi,

> Ich danke Dir auch für Deine Mail, nun sollten wir wahrscheinlich einen
> Bug melden. Wo macht man diesen?

http://www.debian.org/Bugs/Reporting

Ich habe grad mal nachgesehen, scheinbar gibt es zu dem komischen
Verhalten noch keinen Fehlerbericht.

Ich dachte übrigens am Anfang des threads hier, dass ich nicht betroffen
wäre, weil ich von grober Unschärfe ausgegangen bin. Ich habe hier
allerdings ein digikam 0.9.3 unter lenny in einer VirtualBox laufen, und
das Bild ist generell unschärfer als das gleiche Bild mit digikam 0.8.2-4
unter etch, wobei die vergrößerte Vorschau etwas mehr Unschärfe zeigt.

Allerdings ist der Effekt bei mir so klein, dass ich ihn bisher nicht
bemerkt habe...

Gruß
Frank