Re: EVMS-GUI fuer LVM

Am Donnerstag, den 10.04.2008, 07:03 +0200 schrieb Christian Knorr:
> Hallo Simon,

> Kenn' ich nicht.
> Aber als ich noch mit LVM gearbeitet habe war mein Werkzeug webmin [1].

Ich habe mir jetzt mal Webmin angesehen. Danach habe ich mich dafür
entschieden bei der guten alten Konsole zu bleiben.
OK, Webmin ist eine eierlegende Wollmilchsau. Aber genau hier liegt auch
mein Problem. Das einzige was ich wollte war ein hübsches kleines
Programm für mein LVM, den Rest mache ich nämlich per Shell. Angesichts
dessen würde ich hier quasi mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Gruß,
Simon