Problem mit mpd

Hallo Leute,

folgendes Szenario: Auf einem Rechner meines LAN läuft ein MPD. Ich kann
auch von meinem Arbeitplatzrechner aus auf die Musik-Datenbank zugreifen
und bekomme alle Titel angezeigt. Nur eines stört mich doch absolut.
Obwohl pympd anzeigt, daß ein Musikstück abgespielt wird höre ich keinen
Ton.

Ich weiß jetzt leider auch absolut nicht auf welcher Seite der Fehler
sitzen könnte (ja ich weiß, _ein_ Fehler sitzt immer vor der Tastatur).

Gruß,
Simon