Re: Auf der Suche nach einem PDA

On Thu, Apr 10, 2008 at 08:01:27PM +0200, Simon Jolle sjolle wrote:
> für dich wäre das Nokia Internet Tablet[0] optimal. Software ist
> [0] http://de.wikipedia.org/wiki/Nokia_Internet_Tablet

Auch nicht uninteressant. Aber macht mich irgendwie auch nicht so
wirklich an. Jetzt stünden also PalmTX, Zaurus und NIT zur Auswahl.
Eventuell noch der E90 Communicator.
Keines davon begeistert auf Anhieb so, daß sich ein hoher
"haben-wollen-Faktor" einstellt. Den gibts am ehesten noch beim Zaurus,
aber der scheint wenig dick geraten zu sein, außerdem habe ich noch
keine WLAN-Karte gefunden, die WPA kann, und im Gegensatz zu so vielen
anderen aktuellen Geräten (leider alle mit Windows CE) hat er keinen
aktuellen GPS-Empfänger eingebaut, wahlweise Navigation fällt damit
also auch flach.

Hmm......

ciao, Dirk