Re: Auf der Suche nach einem PDA

Am Donnerstag, den 10.04.2008, 20:01 +0200 schrieb Simon Jolle sjolle:

> für dich wäre das Nokia Internet Tablet[0] optimal. Software ist
> Embedded Linux. Ich kann leider keine Praxiserfahrung dazu schreiben, da
> ich das Gerät nicht besitze.
>
> Kann vielleicht jemand anders über diesen mobilen Minicomputer
> berichten? Ich erwäge einen Kauf ;)
Ich hatte das Teil (770) mal für 3 Tage zum Testen und war ganz
begeistert. Die Bedienung und die Lesbarkeit für Internet war super.
Auch WLAN ging hervorragend. Jetzt hat mein Schwager das Teil seit
einiger Zeit und ist voll zufrieden.
Es kommt halt darauf an, was Du alles so brauchst.
Meines Wissen lässt sich die Software auch gut erweitern über mame (o.
ä.).

--
Gruß

Thomas Wegner

Key fingerprint = 5451 1661 23A7 0C7D CA32 48B0 F266 5D60 0436 17C4