Re: Auf der Suche nach einem PDA

On Thu, Apr 10, 2008 at 10:16:42PM +0200, Peter Wiersig wrote:
> Meine Praeferenz ist aber hin zu den Subnotebooks/UMPC verschoben.
> Neue Asus Eeee-Pc Modelle sehen gut aus, ebenso der HP 2133. Bei
> beiden habe ich mich noch nicht hinsichtlich freier
> Hardwaretreiber informiert.

Ja, die sind auch nicht uninteressant. Aber:
- mit Standardakku viel zu geringe Laufzeit.
- unglaublich nutzloses Display-Format.
- wenn schon "so groß", dann mit optischem Laufwerk, damit man auch mal
  Filme schauen kann.
Deshalb kommt mir einer der momentan auf dem Markt befindlichen Eee
oder eines der Derivate nicht ins Haus. Spielzeuge ohne nennenswerten
Nutzen _für mich_.

ciao, Dirk