Re: Auf der Suche nach einem PDA

On Thu, Apr 10, 2008 at 06:38:24PM +0200, Dirk Salva wrote:

> Gibts denn nicht vielleicht auch doch Zaurus-Benutzer hier, die
> berichten können?

Ich hab einen Zaurus der ersten Generation. Gute Idee, gute
Ausfuehrung, leider kein Kernel > 2.4 moeglich da dann der SD-Slot
nicht funktioniert.

Aktuellere Modelle sind besser unterstuetzt.

Sync war dank den portierten KDE-Programmen fuer mich kein
Problem, sowieso war dan ssh immer eine Moeglichkeit zum Backup
der Daten gegeben.

Massig Software aller Kategorien, viel freie Software.

Meine Praeferenz ist aber hin zu den Subnotebooks/UMPC verschoben.

Neue Asus Eeee-Pc Modelle sehen gut aus, ebenso der HP 2133. Bei
beiden habe ich mich noch nicht hinsichtlich freier
Hardwaretreiber informiert.

Peter