Re: Auf der Suche nach einem PDA

Am Donnerstag, 10. April 2008 20:01 schrieb Simon Jolle sjolle:

Hallo Simon

> für dich wäre das Nokia Internet Tablet[0] optimal. Software ist
> Embedded Linux. Ich kann leider keine Praxiserfahrung dazu schreiben, da
> ich das Gerät nicht besitze.
>
> Kann vielleicht jemand anders über diesen mobilen Minicomputer
> berichten? Ich erwäge einen Kauf ;)

Ich habe mir auch so ein Teil vor längerer Zeit mal angeschaut. Als kleiner,
gut ausgestatteter und leicht zu bedienender Multimedia-Spieler mag das
angehen. Als "elektrisches Gedächtnis" für die tägliche Arbeit aber eher
nicht zu gebrauchen.

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der

OS: GNU/Linux Debian 4.0r3 "Etch"